Ernährungsberatung – Vitalkost

Frauenhände halten eine Schale mit Smoothie-Zutaten

Ernährungsberatung – Vitalkost

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich diesem großen, essentiellen Thema weit geöffnet habe, meine Ernährung umstellte und so tiefe Einblicke in unser natürliches Sein erfahren konnte. Was nährt uns wirklich? Wie hat die Natur sich das gedacht?

Gerne begleite ich Dich dabei, Deine Ernährung zu finden und sie in Dein Leben zu integrieren. Wir werden Ansätze finden, wie Du es mit Deiner Familie vereinbaren kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ernährung so energiereich wie möglich zu gestalten, so dass sie Dich wirklich nährt, Licht in Deine Zellen schickt und Dir wahrhaftige Lebenskraft und Lebensfreude bereitet. Auch das Wissen um die typgerechte Ernährungsweise nach ayurvedischen Aspekten fließt hierbei mit ein.
Es ist auch möglich diese neue Ernährungsweise in einem Kleingruppen-Workshop kennenzulernen.

Sich bewusst zu ernähren, die feinen Essenzen der Nahrung zu spüren, das ist wirklich eine riesige Freude und lässt uns tief aus dem Herzen strahlen.